02 Mai 2011

Osterkörbchen für kleine Prinzessinnen

Dieses Osterkörbchen wird hoffentlich auch noch nach Ostern genutzt..
Tolles Freebook von
farbenmix.de und Doppelnaht !


Kommentare:

  1. Wow, Sabrina - ich bin echt beeindruckt, wie fleißig Du beim Nähen bist. Waaaahnsinn!!!
    Ist die Tasche fertig geworden?
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen blog hast du! habe mich mal als leser nr. 4 verewigt :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke dickmadamme, freut mich wen er dir gefällt! Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
    Ps: in deinen schau ich auch gleich mal rein :-)

    @christina ja * freu die Tasche ist fertig geworden und mama hat sich riesig gefreut! ich hab auch ein kissen RICHTIG genäht ;-) und eines von den komisch zusammen genähten korrigiert! Nähen macht einfach so viel Spaß. Heut hatte ich leider keine zeit! Ich habe doch einen Reißverschlussfuß, den hab i cf h doch glatt übersehen, was hätt ichs damit leichter gehabt... Naja der nächste Reißvrrschluss kommt bestimmt ;-) *frohes nähen*

    Grüße GrünStich

    AntwortenLöschen
  4. Super süüüß! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen