10 März 2012

Fleecejacke

Endlich fertig!
Mittlerweile habe ich doch vieles angefangen.. Eigentlich hatt ich mir vorgenommen immer etwas Genähtes fertigzustellen bevor ich etwas neues nähe.. eigentlich.. aber dann kamen da Neugeborene dazwischen und so einige Aufträge..

Nun ist sie fertig.. ich hab´s geschafft, eine Fleecejacke nach einem Burda-Schnitt! Ich habe die Taschen geändert und die Jacke verlängert. Mit dem Reißverschluss das müssen wir noch üben.. ansonsten bin ich megastolz!
So langsam komme ich meinem Ziel näher, meine Kleidung selbst nähen zu können :-)







Wenn ich mag, kann ich die Ärmel umschlagen - ist praktischer - wenn mir kalt ist, lass ich sie bis über die Hände lang ;-)


Ich liebe die große Kuschel-Kapuze! 



So, die nächsten Nähprojekte stehen schon fest: 

* Drei Blumenmädchenkleider

* Ein Ringkissen

* Ein Brautbeutelchen

* Wimpelkette (wofür wird nicht veraten ;-)

Wie ihr vielleicht wisst, steht am 11. und 19. Mai ja meine Hochzeit an.. darum blogge ich nur noch selten.. bemühe mich einmal im Monat zu posten.. das will ja alles organisiert werden 

Ich wünsche euch ein tolles Wochendene und vor allem
 *VIEL SPAß BEIM NÄHEN*





1 Kommentar:

  1. steht dir sehr gut! ich mag die kombi mit dem karostoff!!
    lg angela

    AntwortenLöschen