18 November 2012

Hüttenzauber


Dieses Jahr hole ich uns den Hüttenzauber ins Wohnzimmer- Behaglichkeit in der Winterzeit bringen Karomuster in rot und grauer Walkstoff.








Das wunderschöne Stickbild habe ich HIER sticken dürfen- ich bin infiziert und spare nun für eine Näh- und Stickmaschine.
Mit welcher Maschine näht ihr? Wer hat erfahrungen mit Bernina und Husqvarna?






Passend dazu habe ich ein Kissen genäht. Auf dem Foto erkennt man leider nicht, dass in der Mitte eine Raute ist- das Kissen ist etwas zu bauchig gefüllt.





Als I-Tüpfelchen (habe ja leider NOCH keine Stickmaschine) habe ich ein gehäkeltes Herzlein aufgenäht.





Viele Sonntagsgrüße




1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich habe soeben gesehen, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast! Herzlich willkommen auf meinen Blog - ich freue mich sehr!
    Ich nähe auf einer Pfaff und kann dir leider keine Auskunft geben betr. Bernina oder Husquarna. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen