25 Januar 2014

Stoff bestellen...



... kann man HIER ganz besonders gut :-)

*Hallo Bloggerwelt,
Der Briefträger hat ein Traumpaket zu mir gebracht, mit gaanz viel Grundausstattung drin und Stoffnachschub...
Bei *alles für selbermacher* habe ich mir mal einen Bestand an Reißverschlüssen und CamSnaps zugelegt.






Solche Nähutensilien haben mir immer gefehlt, wenn mal spontan die Lust zum Taschen nähen über mich hereingebrochen ist.. meist bin ich dann auf Klettverschluss ausgewichen, das ist auch ne super Sache, aber so ein Reißverschluss oder Druckknopf macht die ganze Sache noch runder, wenn ihr wisst was ich meine ;-)

Guckt mal was da alles drin war:






Ich hoffe euch gefallen meine Fotos. Ich hab ganz viel ausprobiert und mich über Techniken und Einstellungen einer Spiegelreflex schlau gemacht. Meine Testkamera muss ich leider wieder abegeben, aber Gott sei Dank war ich darauf gefasst und habe mir 3-2-1-meins schon eine gesichert :-)
Ich denke das Modell reicht für meine Belange voll und ganz aus.




 Jede Menge Reißverschlüsse:



Und ein ganz tolles Webband mit Schnurbärten :-)




Natürlich Stoffnachschub aus dem mein neues Kameraband genäht werden soll:




Und jede Menge CamSnaps, die nach dem Auspacken ihren Platz in einem Einmachglas gefunden haben. Erst wollte ich eine Kunststoffbox im Baumarkt kaufen.. aber dann hab ich mir gedacht, dass die Snaps dafür viel zu schade sind, vielleicht läuft mir beim Shoppen irgendwann mal eine tolle Holzbox mit kleinen Fächern über den Weg..




Total gefreut habe ich mich, als ich die Aufkleber entdeckt habe die die liebe Nadine von *alles für selbermacher* dazugelegt hat *Dankeschön dafür* ;-)





Das Fotografieren klappt auch immer besser. Gebt mir dochmal Rückmeldung, speziell über die Fotos das würde mir ne riesen Freude machen.
Was mir nicht so gefällt ist der schwarze Rand den einige der Bilder haben.. da muss ich nächstes Mal genauer drauf achten. Ich bearbeite meine Fotos mit Gimp, mit dem Programm habe ich auch meinen neuen Header erstellt. Dank YouTube gibts ja jede Menge Tutorials dafür.
 
Wir ihr sehen könnt, habe ich auch ansonsten an meinem Blog herumgetüftelt, gefällt er euch mit dem neuen Header und dem neuen Design auch so gut wie mir? :-)

Jetzt gehe ich mal wieder ganz genüsslich was nähen, wünsche euch einen schönen Samstag bis bald 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen