06 Juni 2011

Beach-Bag

              
 **** Grünstich macht Urlaub ****

Vom 07.06. - 14.06 bin ich mit meinem Menne auf Fuerteventura und mache Blogger-Pause
wünsche euch schöne Tage bis dahin !!


Für den Urlaub hat mir aber noch eine richtig große Strandtasche gefehlt!

Das erste mal mit selbst gemachtem Schnitt...

Bin sooo stolz auf die Tasche! Natürlich mit Tilda-Stoff ;-)

Beach-Bag von vorn


Innen hat sie eine kleine eingenähte Tasche mit Raffung






Für Kleinigkeiten habe ich noch ein kleines Reißverschlusstäschchen eingenäht das mit einem Seil am Innenstoff befestigt schnell in der vollbepackten Tasche zu finden ist


Verschlossen wird sie mit einem Kordelzug aus Stoff


Zuerst wollte ich einen Reißverschluss einnähen aber da ich nicht so recht wusste wie das mit ner Blende geht, hab ich mich für einen Kordelzug entschieden. Sie fällt eher beutelig aus, da ich keine Schabrack-Einlage mehr hatte also passt der Verschluss ganz gut
geschlossen sieht sie dannn so aus:


Diese "Schneiderpuppe" hat meine Maße um mal zu zeigen wie groß die Beach-Bag ist, da passt wirklich alles rein, auch ein Großeinkauf ;-)



                                                              Viele Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Grünstich,

    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und bewundere gerade Deine Taschen.
    Deine Beach-Bag ist wunderschön. Die Farben gefallen mir sehr gut und die Idee mit der Kordel finde ich klasse.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen