24 Juni 2011

Halli hallo Ihr Lieben!

Bin zurück von Fuerteventura, es war einfach herrlich!

Ein wunderbarer feiner weißer Sandstrand mit Wasssertemperaturen von Freibad-Wasser und immer 25-28C warm! Dazu gabs immer eine lauwarme Brise!





 

Das Hotel war sehr schön und sauber! Essen gut und die Leute freundlich!
Leider gabs über unserem Hotel schon die Schnellstraße so dass wir im Ort sebst nicht spazieren gehen konnten, wenn dann nur am Strand.. also gabs wenig zu sehen.. Die Anmeldung für die Inselrundfahrt haben wir verpasst und eigentlich wollten wir auch mit nem Uboot fahren und die Unterwasserwelt anschauen.. eigentlich..
so wars doch eine wunderschöner Strand- und Pool- Ausruh-Urlaub!!

Habe ein tolles Buch gelesen, in der die Journalistin Susanne Klingner ein Jahr lang das Selbermachen ausprobiert.. lässt sich super leicht lesen, bringt neue Ideen und lässt einen immer wieder lachen!
Ausprobieren werde ich auf jeden Fall das Brot-backen.. und die Seifen-Herstellung macht mich auch neugierig.. obwohl das ganz schön gefährlich ist mit den ganzen Chemikalien...


Das schönste Erlebnis überhaupt war....
Mein Mann also mein Freund hat mir DEN Antrag gemacht! Den Heiratsantrag!
Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet! Es gibt sogar einen Ring.. der zur Zeit noch beim Juwelier angepasst wird da er zu groß war!

Im Urlaub hat er mich gefragt *sozusagen ! Eigentlich hat der Ring alles gesagt, er sagte nur "Ai jo oder nee?" Ich fande das so schön! Alles andere mit wohlmöglich noch auf die Knie gehen hätte nicht zu ihm gepasst! Die Frage der Fragen hat sagt er nun fast jeden Tag "Willst du meine Frau werden". (Jetzt wo die Aufregung sich etwas gelegt hat*g)
Ja und darum hab ich so lange nicht gebloggt... denn nächstes Jahr wird geheiratet und dass muss gut geplant werden!

Nun blogge ich auch wieder und veruche jede Woche einen Eintrag zu machen!

Am Sonntag gehts auf den Holländischen Stoffmarkt nach Frankfurt, danach gibts gewiss etwas zu bloggen!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu,

    schön dass Du wieder da bist und Glückwunsch zur Verlobung!!!!! Das ist toll und war bestimmt herzergreifend! Dann wünsch ich mal gute Planung und Du wirst sehen, ein Jahr geht dafür locker drauf;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    (die leider am Sonntag nicht kommen kann;-((

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!! Ach ich finde Hochzeiten sooooo schön! Die Planung macht dir bestimmt viel Freude.
    Deine Urlaubsbilder sind auch traumhaft schön. Da konntest Du die Beach Bag im vollen Einsatz testen :O). Sie gefällt mir super gut! Der türkise Rosenstoff ist mein Lieblingstildastoff.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung!
    Deine Urlaubsbilder sind wunderschön, ich habe mir gerade das Hotel angeschaut. Sieht super aus.
    Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub und Meer.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen