24 Juli 2011

Hallo Ihr Lieben!

Lang ist´s her mein letzer Blogeintrag..

Brote gebacken habe ich noch zwei und gegessen wurden sie auch. Eines schmeckte sehr nach Bierhefe, das andre war noch nicht ganz trocken.. so und nun hab ich doch wieder Brot gekauft.. vielleicht gibts nochmal einen Versuch.. wer weiß.

Die Hochzeitsplanung nimmt die ganze Zeit in Anspruch. Traurig macht mich das nicht, denn es ist wundervoll sich diesen Tag immer und immer wieder vorzustellen und ihn mit Liebe zu planen!
Ich habe sogar schon das Kleid gefunden! Eigentlich waren Mama, Trauzeuginnen und Schwiegermama in Spee nur mal zum ersten  Schauen in Frankfurt.. ja und da ich im Internet eines gesehen hatte was jedoch seeehr weit entfernt war, da ich dachte es stünde mir nicht oder es gäbe es gar nicht.. probierte ich es zu erst an und siehe da es gefiel richtig gut.. und nach ein zwei anderen Kleidern war allen Beteiligten klar; Das ist es!
Ein echter Traum aus Spitze.. mehr wird nicht verraten ;-)

Jetzt kann ich euch auch meinen Ring zeigen;
den hat der Mann sehr gut ausgesucht schön schlicht und mit echtem Steinchen * :-)




Dann gab´s noch ein Geschenk.. dank Burda bin ich nun in Besitz einer richtigen Schneiderpuppe, die wartet auch schon auf ihren Einsatz.. Elvira wird sie heißen :-)




Schon drapiert wie man sieht ist der Stoff aus dem ein Sommer-Oberteil werden soll... mal schauen wie´s gelingt..


Hoffe ihr verzeiht mir mein Glegenheits-bloggen..

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen