29 Juni 2011

Backstube Grünstich..

.. war heute in meiner Küche angesagt!
ich habe doch tatsächlich ein Brot gebacken! ja! Ein echtes Roggenbrot!

Nach dem Rezept vom "faulen Brot" aus dem Buch "hab ich selbst gemacht"

Also ich finde es sieht richtig gut aus und schmecken tut´s auch! Das war ne Freude als ich´s aus dem Ofen geholt habe! Denn beim von der Geh-Schüssel in den Back-Topf füllen hat es so ecklig geklebt das ich fast ne Kriese bekommen hab und es beinahe in der Tonne gelandet wär! Gut das ich mich beruhigt hab *g
Nur ein bisschen weniger sauer könnt´s für meinen Geschmack schmecken.. mal schauen ob das beim nächsten mal gelingt!




Kommentare:

  1. Mmmmhhhh... das sieht aus wie vom Bäcker!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lecker sieht das Brot sus! :O)
    Das grüne ameisenähnliche Tierchen ist das Schnittmuster der Biene aus Tildas Sommergarten :O).
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen