31 August 2011

Tür-Herz zur Wohnungseinweihung

Hallo Ihr Lieben,

falls da noch jemand ist ??.. bin schon ein bisschen traurig, weil mir da Draußen keiner mehr einen Kommentar hinterlässt :.-( 
...............

Meine Schwester ist in den Nachbarort gezogen und hat die Wohnung in Grün und Mocca dekoriert.. sie wünschte sich ein Tür-Herz..
Also zog ich los und kaufte hier den Stoff, nochmal vielen Dank für die Beratung der Stoffauswahl, da ich eigentlich einen grün-gepunkteten zum Rosenmotiv kombinieren wollte.. :-)


Meine Schwester hat sich schön gefreut und mir war´s ne Freude ihr eine zu machen :-)
Selbstgemachtes zu schenken ist so schön!
( Wenn es die Beschenkten zu schätzen wissen! )

viele Grüße



Kommentare:

  1. Wunderhübsch geworden!!!!
    Den Rosenstoff finde ich zauberhaft und erst das Welcome.... *ichbinentzückt*
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  2. na wenn man so ein schönes Herz näht muss man dann schon mehr als einen Kommi bekommen, eigentlich hat mich dein blogname neugierig gemacht,,,,, sooo und jetzt trag ich mich mal als Leser ein und schau mal was dir noch so unter die Nadel kommt

    liebes Grüßle

    lilu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schöner Empfang und eine tolle Farbkombination.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das Herz ist wunderschön! Deine Schwester hat sich sicher sehr gefreut.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  5. ohh ich freue mich soo über eure lieben Worte und Komplimente! Vielen vielen Dank!

    und viele viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    Die Griffe sind tatsächlich mit Papier beklebt. Ich habe es aber vorher mit einer durchsichtigen Folie bezogen, sodaß ich doch etwas länger daran Freude habe. Dem Kästchen habe ich einfach die "Füße genommen" (abgesägt). Dafür hat es eine neue Eisenstütze bekommen. Eigentlich ganz einfach:-)
    Eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Dein Herz ist wunderschön geworden und die Stoffe sind sooo süß:-)) ich liebe diese Blümchen und Streifen:-) die Farbkombi ist auch toll, ich bin mir sicher dass sich Deine Schwester sehr gefreut hat:-)
    Herzlich Willkommen bei mir, ich bin jetzt auch Deine Leserin :-) Dein Profilbild zeigt eine gaanz liebe süße Bloggerin, sehr sympatisch:-)))))

    Syl

    AntwortenLöschen