15 September 2011

Grippe....

Hallo Ihr Lieben, 
ich würde euch soo gerne die neuen alten shabby Sachen zeigen, habe nämlich das ganze letzte Wochenende fleißig gestrichen und lackiert!!
Aber leider hab ich mir ne fieße Grippe eingefangen und muss die Zeit im Bett und auf der Couch mit viel Schlaf und Tee verbringen... Sobald ich wieder fitt bin schreib ich einen mega langen Post- versprochen- ! 
Zu allem Überfluss ist mir meine Kamera auch noch abhanden gekommen, bzw. unauffindbar.. ich konnte mit meinem Handy aber ein paar vorher-Bilder schießen.. hier schon ein kleiner Vorgeschmack; 

Dieser hässliche Stuhl hat sein grauenhaftes grün abgelegt!

Und an dieses Großprojekt hab ich mich auch endlich rangetraut!
die Ergebnisse seht ihr im nächsten Post! Sobald ich wieder gesund bin! 
Wünsche euch schöne Tage und vor allem Gesundheit ;-)



1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe,
    ich wünsche dir gute Besserung!!!!Eine Grippe ist wirklich mies und unangenehm! Mir gefällt es bei dir auch sehr und ich werde dich gleich bei mir ´verlinken.
    Ich danke dir auch ganz herzlich für deine lieben Zeilen bei mir und freue mich ,dass du bei meiner Verlosung dabei bist.
    Gaaanz lG Diana

    AntwortenLöschen