05 Oktober 2011

super langer Post..

Halli hallo ihr Lieben, 

hab jetzt lange nicht mehr gepostet.. war von oben bis unten im Lack verschwunden :-) 
Ich möchte mich erst mal bedanken bei euch! Ich habe mich über die vielen Kommis zum Wohnungs-Tür-Herz soo gefreut! Es ist so schön, man kennt sich nicht und doch ist man sich nah, denn das Herz schlägt für die selbe Sache! So viel Freude macht die Blogger-Welt :-) Danke an euch alle!

Meine Kamera ist wirklich nicht mehr aufgetaucht.. nun bin ich am Samstag los und hab mir eine neue zugelegt die super Bilder macht und noch ne Klasse Software zum Bilder bearbeiten dabei hat! 

ein´s noch vorab.. wirklich schmerzfrei war das ganze Werken nicht.. das Streichen geht auch mit der super tollen Spritzmaschine richtig in die Arme, aber dafür rede ich mir ein mir das Fitness-Studio ersparen zu können ;-)
 Nun geht´s aber los mit meinen Werkstücken:

hier kommt der wunderbare alte Teewagen aus dem eigenen Keller.. da liegen so manche Schätze..

Vorher



bei der Arbeit 


und nachher
***********************************************************************************************

als nächstes habe ich einen über 100 Jahr alten Spiegel in der Scheune entdeckt, vielmehr hat ihn mir meine Schwiegermama in Spee gezeigt..

vorher

nachher
**************************************************************************************

wir hatten mal so einen wirklich hässlichen Kerzenständer den ich zum Glück damals nicht weggeworfen habe..

vorher

 vom Wachs befreit und neu geweißt sieht er nun so aus:

nachher




******************************************************************************************

auch ein kleiner Tisch hatte es mir angetan.. 





 und gefällt mir in weiß und shabby nun noch besser, er schmückt jetzt unser Fernseh-Zimmer

zum Schluss noch ein kleines Licht.. ehemals ein Aschenbecher.. (das muss man sich mal vorstellen) viel zu schade dafür, ist´s nun ein Lampenständer.. nur für das Kabel-Wirrwar muss ich mir noch etwas einfallen lassen..


******************************************************************************************

stolz bin ich auf den neuen Lampenschirm:

vorher

nahher

auf dem schönen Röhrenradio, welches noch funktioniert und einen Plattenspieler hat, hat sie ihr Plätzchen gefunden und beleuchtet die ehemals dunkle Ecke..

******************************************************************************************

So Ihr Lieben, das war nun die erste Bilderflut im super langen Post.. ich habe noch mehr gewerkelt aber das seht ihr die nächsten Tage ;-) 
viele liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Frau Grün Stich,

    das warst Du aber sehr fleißig, ich bin begeistert.
    Die Vorher-Nacher Bilder sprechen für sich. In weiß sieht alles gleich viel freundlicher und schöner aus.Wie gut, dass man noch solche verborgenen Schätze im Keller hat.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen