08 Oktober 2011

Lieblingsstück

Hallo Bloggerwelt ;-)
wie ihr seht bin ich spät noch online.. hab nämlich frei.. noch die ganze nächste Woche *g

Ich möchte euch nun den Regalschrank von hier & hier zeigen.. er hat sich etwas verändert.. schwer zum Positiven wie ich finde..
In diesem Schrank stehen viele Dinge die ich mag.. doch eines hat es mir besonders angetan.. vielleicht kommt ihr ja darauf.

** Achtung Bilderflut **












also.. mein absolutes Lieblingsstück ist: 

neiiin nicht der Teddy.. (der hat eine zuckersüße Geschichte die ich aber nicht veröffentlichen darf.. hat der Mann gesagt :-(    


tick tack


Der Charme dieses Weckers zieht mich jedes Mal in seinen Bann.. ich schweife ab und stelle mir vor wen er Früher aus dem Bett geklingelt hat und was in dem Moment geschah als er stehenblieb.. 

einfach so schön zum Träumen.. 

*******************************
Das Schmuckstück habe ich vom lieben Nachbar bekommen *Danke* 

****************************************************

Ich schicke euch ein leises Ticken von Damals..

und wünsche eine Gute Nacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen