22 Januar 2012

Ein Herzensgeschenk


Und dann hat ein kleiner Mann das Licht der Welt erblickt...








... der nun ein Kissen zum Spielen und Kuscheln besitzt und von einem Tilda-Engel beschützt wird..

Den Eltern hat´s gefallen *und ich freu mich darüber





Viele Grüße












Kommentare:

  1. Oh,das glaube ich gerne,dass es den Eltern gefallen hat.Wunderschön gemacht.Gefällt mir seehr gut.
    Ja und ich freue mich sehr,dass ich dich auf eine Idee gebracht habe.Supi,dass sie dir so sehr gefallen.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow wirklich schön.
    Und so viele Details.
    Viele Liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  3. Schön gemacht. Das ist wohl klar, dass sich die Eltern darüber gefreut haben. Der Engel und das Kissen sind ja auch wirklich ein liebevolles Geschenk.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen