22 Januar 2012

Kleines Stofftäschchen

                                 Hallo meine Lieben Leser,

ich sage herzlich Willkommen bei GrünStich!!
Ich freue mich rießig darüber das es euch gibt und lade euch zum Stöbern und Mitreden ein! Ich sage Danke für euer lieben Botschaften !!!
             
Wei bei mir zu Gast ist wird merken, dass ich nicht die allzu regelmäßigste Bloggerin bin..
Freude überkommt mich wenn ich sehe, dass den Weg zu meinem Blog trotzdem bereits beinahe 20 Leser gefunden haben!!
Ich blogge nicht alles und jedes, aber meistens mit Bedacht! Gut Ding will weile haben...
Manchmal ist die Weile einfach zu wenig- wenn ihr versteht..

                     **********************************************************

Da ich jetzt ein Weilchen gefunden habe hier nun ein Herzensgeschenk oder auch zwei, dessen Näherei schon lang her ist..

Da währe einmal ein Täschchen fürs liebe Patenkind aus den Stoffresten von hier **klick


Wie hat sich die süße sich gefreut
habts schön
sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen