02 Januar 2012

Schal, Mütze & Fäustlinge

Hallo Ihr Lieben!

Bei mir siehts auf dem Blog zur Zeit mau aus, ein Sturz hat mich außer Gefecht gesetzt..
aber mit viel Zeit und Geduld konnte ich meiner lieben Freundin eine Freude machen und Stückchen für Stückchen etwas zu Ende nähen..
So bekam sie doch noch ein Weihnachtsgeschenk und hat sich darüber mehr als rießig gefreut!
Jetzt ist meine liebe Sabine bei kaltem Winterwetter (der Schnee lässt ja noch auf sich warten..) über und über mit Glücks-Pünktchen bedeckt, jedes einzelne davon soll ihr Glück im nächsten Jahr bringen!









Ich wünsche auch allen ein schönes, wunscherfüllendes,
glückliches und vor allem gesundes Jahr 2012
und natürlich viele viele schöne selbstgenähte und selbstgemachte Dinge! 

                                         Viele Grüße & frohes Nähen



Kommentare:

  1. schön, dass du wieder 'dabei' bist! die winterkombi sieht klasse aus; wenns nach mir geht, darf der schnee dieses jahr alkerdings gerne ausfallen. ich frostbeule :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. hallo sabrina,
    habe grad deinen lieben kommentar gelesen, vielen dank! ich drück dir die daumen für die Verlosung, gelle.
    hab mich grad durch dein blog gelesen, ganz besonders toll fand ich den schööönen kleiderschrank und die tolle beachbag! eine super idee mit dem kordelzug. und da ich mich manchmal vor reißverschlüssen fürchte, schaue ich mir die lösung bestimmt mal ab :)
    sei lieb gegrüßt von
    der dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    ich bin ganz begeistert von der tollen Mütze,den Schal und na klar auch von den Handschuhen.Sooo schön und ganz toll finde ich auch deine Kissen.
    Ich hoffe dir geht es langsam etwas besser?Bist du denn ausgerutscht?Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen,dass du bald wieder ganz fit bist.
    Ich wünsche dir auch ein sehr schönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina!


    Viiiielen Dank für Deinen sooooo unglaublich lieben Kommentar! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe!!!!

    Auch ich wünsche Dir eine gutes und vor allem GESUNDES Jahr 2012!! Ich hoffe, Dir geht es wieder etwas besser nach Deinem Sturz!?

    Dein Glückspünktchen-Set sieht einfach nur ZUCKER aus und Deine Liebe Sabine wirklich glücklich aus! Ein wahrer Freundschaftsbeweiß!

    Nun freue ich mich auf ein weiteres kreatives Bloggerjahr mit Dir!

    Sei ganz herzlichst gegrüßt
    und weiterhin gute Besserung...

    Viola, die tapfere Schneiderin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist ja ein schönes Set geworden! Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mich an die hübsche Tilda Mütze trauen soll.
    Besonders schön finde ich deine Kombi mit roten und weißen Tupfen, das ist eine meiner liebsten Farbzusammenstellungen!
    Liebe Grüße Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    da habe ich doch eben Deinen Blog entdeckt und möchte Dir sagen...es ist superschön hier zu stöbern und Deine tollen Sachen zu bewundern...,
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen