28 Oktober 2013

Nähparty bei GrünStich


Bei GrünStich war gestern was los! :-)

Was gibt es schöneres als ein Hobby dass man teilen kann?! 

Also lasst uns feiern! 
Trefft euch mit euren Nähfreunden und macht eine Nähparty ! 

Das war ein Spaß! 


 Jeder hat seine Nähmaschine mitgebracht und etwas leckeres zum Essen.
Ein Gläschen Sekt oder Hugo hier und da..... und fertig ist die Nähparty :-)







 Schaut mal welch schöne Sachen auf unserer Nähparty entstanden sind;
Ich habe an einem Großprojekt weitergearbeitet.. was das genau ist, zeige ich euch die kommenden Tage.. ;-)

Feiert doch auch mal eine Nähparty mit euren Nähfreunden und schreibt einen kurzen Post darüber, würde mich freuen wenn ihr meine Nähparty hier verlinkt ;-)

nähende Grüße

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich toll! <3 Leider fehlen mir die nähinteressierten Gäste. :D Sollte ich die irgendwann zusammen bekommen, wird die Idee umgesetzt. :)
    Liebste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    freue mich riesig über deinen Kommentar, vielleicht stehen auf der Gästeliste ja irgendwann auch mal Bloggerfreunde :-)
    Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen