02 November 2013

Folgerätsel "Was näht GrünStich"

Jetzt, liebe Blogger und Rätseltüftler kommt das letzte Bild vor der Auflösung!
 Ich freue mich über eine neue Leserin und über alle die mitgemacht haben.

Noch einmal; Viel Spaß beim Lösen ;-)





Eure Sabrina von GrünStich

**************************************************************************************

Das Foto verrät schon sehr viel von meinem Nähprojekt ;-)

*******************************************************************************************

Ein weiteres Foto, dass euch der Lösung hoffentlich näher bringt :-)



Ganz viele liebe Grüße
Sabrina

*******************************************************************************
Weiter geht es mit meinem Rätsel, gefragt ist natürlich das Endprodukt.

Ich habe gemerkt dass ich zeitlich in Schwierigkeiten komme mit dem Versprechen entweder alle 12 oder alle 24h zu posten, darum wird es ab nun einfach täglich ein neues Bild geben, Uhrzeiten sind dabei unterschiedlich :-)

Ob jemand und ob gleich mehrere richtig liegen, löse ich am Donnerstag schon einmal auf.. dann gibt es am Montag den 11.11. für alle die richtig liegen eine Losziehung ;-)
Von Donnerstag bis Sonntag gibt es dann nur noch ein Bildchen.
Ende der Verlosung ist am Sonntag, den 10.11. um 00:00 Uhr


5. Rätselbild
 Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

**************************************************************************
Um die Übersicht zu erleichtern habe ich euch alle Rätsel in einen Post eingefügt.

Ich werde das erste Foto immer ändern und ein, zwei Zeilen dazu schreiben. :-)



4. Rätselbild

 Ich wünsche euch viel Spaß beim Rätseln

Eure Sabrina von GrünStich

***********************************************************************************
Bin gespannt wer es zuerst errät :-)



3. Rätselbild


*******************************************************************************

 Nun das zweite Foto zum Rätsel "Was näht GrünStich?"

2. Rätselbild


Das Rätsel wird am Sonntagabend aufgelöst ;-)
Achso; Sonntagabend der 10.11. 

Im Überraschungspäckchen ist  - etwas zum Nähen
                                                     - etwas zum Anschauen
                                                                und - etwas, dass man braucht          :-)


Viele Spaß und Glück

     ************************************************************************************                               

   So meine lieben treuen 28 Leser :-)

Ich mache es mit meinem Nähprojekt an dem ich z.B. auf der Nähparty weitergearbeitet habe ganz spannend..

Ich poste jetzt alle 12 oder 24 h ein kleines Foto dass zur Lösung beitragen kann..

Was nähe ich gerade? ?


1. Rätselbild


Wer auf die Idee kommt und die richtige Antwort in einem Kommentar hinterlässt, bekommt ein kleines Überaschungspäckchen vom lieben Briefträger  :-)

(Sollte es mehrere richtige Antworten geben, wird das Los entscheiden)

Selbstverständlich könnt ihr das Bild auf eurem Blog verlinken ;-)
Linkbild Rätsel und Verlosung


Achso; Leute die ich persönlich kenne, und denen ich vom Projekt erzählt habe, dürfen nicht teilnehmen !

                                      Viel Glück und viele Grüße



Kommentare:

  1. Hallo,
    wird es ein rundes Kissen?

    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wird es ein rundes Kissen?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    sieht jetzt wie abgeguckt aus, aber ich tippe auch auf ein rundes Patchworkkissen :o)

    Lieben Gruss
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ist es ein Sitzhocker?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    auch wenn dieser Kommentar wieder 2x erscheint(ich weiß nicht was ich falsch mache)
    Ich glaube es wird ein runder Sitzhocker?!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe jetzt gelesen, es wird ein Großprojekt. Dann wird es vielleicht ein Bezug für ein Sofa oder Sessel?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina!
    Ein Rätsel, ist ja super! Da muss ich auch mitmachen ;-)
    Ich würde ja auf einen Quilt tippen, aber eines deiner Fotos verrät mit doch, dass es ein Sofabezug werden könnte?? Wie auch immer, ich bin gespannt auf das Endergebnis.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen