25 November 2013

* Bambi- Kissen *

Hallo liebe Bloggerinnen und Näherinnen

wir freuen uns über die Geburt der kleinen Johanna in der Nachbarschaft und schenken zur Taufe ein selbstgenähtes Bambi-Kissen :-)



Es ist schon toll wie die Stickmaschine den Näharbeiten das i-Tüpfelchen aufsetzt!

 Von mir in der Maschine wurden die Stickbilder kombiniert und die Farben geändert.
Der Name der Kleinen hat alles vervollständigt.




Freue mich schon riesig darauf der frischen Mama das Kissen zu überreichen :-)

***************************************************

Sagt mal kennt einer das Problem;
Wenn ich Fotos bearbeitet habe und diese dann hier in den Post hochlade werden sie viel dunkler als sie eigentlich gespeichert sind.. ???
Weiß jemand wie man das lösen kann?

Grüße euch ganz lieb



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen