17 November 2013

Ebookreader Hülle nähen

Für eine liebe Bekannte ist diese Ebookreader Hülle entstanden.

Ich bin immer wieder davon begeistert was man mit Stoff alles machen kann. Kein Werk gleicht dem anderen - außer man möchte es so -

Jetzt haben die Bücher ein schönes zu Hause was man so nirgendwo nachkaufen kann :-)

Das macht es für mich immernoch aus; ein Stück dass es in dieser Weise kein zweites Mal geben wird.. ganz inidividuell.. selbstgemacht eben :-)














Ich hoffe die liebe Bekannte entdeckt es nicht schon hier... überrascht werden soll sie doch erst am Mittwoch..

Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch, ich geh jetzt wieder an mein Maschinchen ;-)



Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    da hat sich Deine Bekannte aber sicher gefreut. Die Hülle sieht einfach klasse aus!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,
      ja das hat sie und gleich noch eine Kladde für ihren Kalender bestellt :-)
      Danke für deinen Kommentar, ich war auf deiner Seite, dein Design ist sehr schön!
      Grüße
      Sabrina

      Löschen