07 November 2013

Wer liegt bis jetzt richtig? Verlosung "Was näht GrünStich?"


Liebe Bloggerwelt, liebe Tüftler,

mein Nähprojekt wurde bis jetzt von einer Bloggerin erraten. Vielleicht kommen bis zum Sonntag ja noch mehr von euch auf die richtige Lösung ;-)

Montagabend, es wird recht spät werden, denn wer über mich etwas gelesen hat der weiß das ich in einer Kindertagessätte arbeite und natürlich ist am Montag Sankt Martin.
Auf die Losziehung freue ich mich jetzt schon und bin gespannt wer noch die richtige Lösung gefunden hat wenn ich nach einem schönen Fest mit den Kindern nach Hause komme..

 ...und neugierig wen mein Päckchen dann erreichen wird..

 klick-----------------------------> *Folgerätsel "Was näht GrünStich?*

Viele liebe Grüße
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen