02 Januar 2014

*Geschenke zum Kuscheln*


gleich drei Kinder freuen sich hoffentlich über ein neues Kuschelkissen.

Die Stickdatein dazu habe ich selbst mit dem Grafiktablet gezeichnet. Ich konnte nämlich kein Pferd finden, was so halb Comicfigur und doch echt aussieht.
Die Datein haben manchmal noch Fehler, aber sobald ich ein wenig Erfahrung damit gesammelt habe schenke ich euch ein Freebee hier auf meinem Blog ;-)

Das ist das Kissen für Lara-Sophie, auch den Namen habe ich mit der Hand geschrieben, ich finde das gibt dem ganzen eine noch persönlichere Note. 







Für den kleinen Finn-Luca habe ich dieses Kissen hier genäht; der Kleine mag gerne grün..


 Und den frisch geborenen Mateo haben wir mit diesem Kissen begrüßt;

(Die dunklen Flecken sind die noch nassen Stellen vom Makierstift-entfernen)

Ich liebe es für Menschen zu nähen, die Handarbeit noch wirklich schätzen :-)

Habt einen guten Start ins Neue Jahr,  bleibt gesund und nähbegeistert ;-)
Ganz viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen