21 Mai 2014

Igelstickbild auf Wunsch


Auf Wunsch habe ich zum ersten Mal zwei gekaufte Shirts bestickt...

... ein richtiges Abendteuer war das !

Es fühlte sich an wie das erste Mal Sticken mit der Maschine, es ist wirklich enorm wie unterschiedlich sich Jersey und Baumwollstoffe besticken lassen.



Der Jersey dehnt sich wirklch sehr und die Umrandung habe ich mit engem Zick-Zackstich appliziert.. für das erste Mal bin ich recht zufrieden..
Mir gefällt das Stickbild aber sehr gut! Mit Hilfe meines Babys habe ich das Stickbild kombiniert :-)


Ich hoffe, dass die Mamas sich über die Shirts gefreut haben, die Kids die Igel mögen und die Shirts auch gerne tragen :)
Meine Auftraggeberin ist trotz Frühling sehr in Igel und Pilze verliebt, mir sehr symphatisch.


Ganz liebe pilzige Grüße
Eure Sabrina

Ps: Bitte entschuldigt die Qualität der Fotos, es war schon recht dunkel und die Igel wollten zu ihren Besitzern.. 



Keine Kommentare:

Kommentar posten