29 Juni 2011

Einfach umhauend!!


war der holländische Stoffmarkt in Frankfurt Main!!
Meine Freundin und ich kamen um Punkt 11Uhr an und waren von dem Stoff- und Kurzwarenangebot total erschlagen! Erst waren wir so geplättet, dass wir am liebsten ohne etwas zu kaufen wieder nach hause gefahren wären..
doch dann konnten wir uns doch für etwas entscheiden..
Meine Freundin kaufte Stoff für Sofakissen und ich Stoff für eine (noch eine, wieder mal) Handtasche in hellen creme und weiß Tönen.
Dazu noch die Taschenhenkel aus Holz und einige Borten, Bommelbänder und Zackenlitzen und jede Menge Nähgarn!
Also eins steht fest; für den nächsten Stoffmarkt wird gespart!

Den Stoff für die Tasche hab ich auch gleich zu solch einer vernäht;


 


liebe Grüße




Kommentare:

  1. Wunderschööööööön!!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grünstich,

    Die Tasche ist wunderschön geworden. So eine möchte ich mir auch noch nähen.
    Im März war bei uns auch Stoffmarkt, da konnte ich leider nicht hin, aber im Herbst ist wieder einer und da muss ich unbedingt hin.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen