20 November 2011

GruenStichkissen & Patchwork-Pillow

 Hallo liebe Blogger!

Auf meinem Blog siehts so aus als hätte ich seit langem nichts genäht.. stimmt aber nicht! Im Gegenteil- jedoch kostet es ja immer eine Menge Zeit die Dinge zu fotografieren und hochzuladen, ganz zu schweigen vom bearbeiten der Bilder und  ich konnte einfach das Kamerakabel nicht finden.. wie ihr seht hab ichs (bzw. der Mann) gefunden und darum kann ich euch zwei neue Kissen zeigen;

 Das ist mein GruenStich-Kissen








 Und hier das Patchwork-Pillow






Die Stoffzusammenstellung gefällt mir so gut, dass ich am liebsten Bettwäsche davon hätte.. mal sehen was die Näherei bringt ;-)

Im nächsten Post zeige ich euch dann die Hüttenschuhe die ich genäht habe..


Ein schönes Rest-Wochenende wünsche ich euch allen



1 Kommentar:

  1. Hallo,

    das obere Kissen ist wundervoll!!!!

    Sei lieb Gegruesst
    von Conny

    AntwortenLöschen