20 April 2012

Blumenmädchenkleider

Hallo ihr lieben Blogger!

Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört- das liegt daran, dass ich so viel zu tun und organisieren haben wie noch nie!
Die Hochzeit steht an jetzt ist es nicht mehr lange..
Die Aufregung steigt so langsam, es fehlen "nur" noch Kleinigkeiten.. diese sind leider immer mit Bodengängen verbunden.. aber was rede ich, alle die verheiratet sind kennen das ja ;-)
Obwohl ich wahrscheinlich zu denen gehöre die mit ihrem Perfektionismuss- alles aufeinander abzustimmen eher eine der wenigen bin die einem richtigen Hochzeitswahn verfallen sind..
Ich genieße das einfach diese ganzen Details machen mich glücklich!

Sehr stolz bin ich auf die Blumenmädchenkleider- alles was es zu kaufen gibt ist mir zu sehr auf Erwachsen gepuscht- ich möchte ja Blumenmädchen und keine drei kleinen Bräute vor mir hergehen lassen :-)

Wieder ein paar Kleidungsstücke- besonders schöne wie ich finde- selbstgenäht ist eh viel schöner ;-)

Achtung Bilderflut- ich konnte mich einfach nicht entscheiden.....
















So ich muss auch schon weiternähen- Brautbeutel - Ringkissen- Wimpelkette..


Viele Grüße und schöne Tage 


1 Kommentar: