11 August 2012

Einhorn zum Kuscheln

Hallo liebe Näherinnen ;-)

Ich habe mal seit langem wieder etwas genäht,
für den Geburtstag einer süßen Vierjährigen-

ein Kuscheleinhorn - sie hat es "Pauline" getauft ;-)



Das Foto ist leider nicht das beste- die Besitzerin wollte es nicht mehr hergeben- was mich natürlich gefreut hat.
Durch die Hochzeit und auch meine zusätzliche berufliche Veränderung habe ich leider nicht mehr so viel Zeit zum Nähen wie ich gerne hätte- also habt Geduld mit mir und meinem Blog- der nächste Einrtrag kommt bestimmt ;-)

Viel Freude beim Nähen- schön das du meinen Blog besuchst

Viele Grüße




1 Kommentar:

  1. Na da hat die stolze Besitzerin in Sachen Namensgebung aber Geschmack bewiesen ; )
    Hast Du mal wieder sehr schön hinbekommen!!!
    Liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen