22 September 2013

Kosmetiktäschchen mit Eule


Haalloo! 

Rufe ich heute ganz laut! 
Ich bin wieder da!
Ich war total auf Entzug! Jetzt sind fünf Wochen vergangen in denen ich nicht in der Lage war zu nähen! 
Ein Fahrradsturz hatte mich komplett außer Gefecht gesetzt.. 
Leider geht das Nähen nur mühsam und danach beschwert sich noch immer der Nacken.. aber so langsam darf und kann ich wieder an die Nadel ;-)

Gestern waren wir auf den 30. einer lieben Freundin eingeladen, klar das dafür gleich das Maschinchen wieder warm lief :-)

Bekommen hat sie ein kleines Täschchen mit einer euligen Aplikation, solangsam fühle ich doch schon wie der Herbst kommt und keiner ihn aufhalten kann, da passt die Eule ganz gut finde ich. 



Das Geburtstagskind hat sich glaube ich sehr gefreut.. schließlich ist sie jetzt sehr weise- wie eine alte sehr sehr kluge Eule, so mit 30 ;-) 


 Es macht riesen Spaß selbst die Sickmuster zu verändern mit den Farben und Motiven zu spielen!

Freue mich schon sehr auf meinen Einweisungs-Kurs für mein Schätzchen, das hat nämlich bisher noch nicht geklappt, aber auch so mit der Papieranleitung komme ich ganz gut zurrecht. 

Was ist schon eine Karte, wenn man soetwas schenken und individuell designen kann ;



 Ich freue mich sehr über zwei neue Leser *Hallo! herzlich Willkommen bei GrünStich* 
verfolge weiterhin eure tollen Blogs mit so wunderbaren selbstgenähten Sachen und wünsche euch eine schöne Woche 

1 Kommentar:

  1. Die Stickmöglichkeiten sind toll und die Beschenkten haben sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Viel Freude auch weiterhin beim kreativen Werkeln wünscht Heike

    AntwortenLöschen