11 November 2013

So meine sehr verehrten Leser und Besucher...


... nun ist es soweit... T r o m m e l w i r b e l ....

unter den zwei richtigen Anworten :-) wird nun ganz ordnungsgemäß das digitale Los entscheiden.

Die richtige Antwort:

GrünStich näht eine Decke oder auch Quilt genannt ;-)




fertig ist sie noch nicht, ganz bestimmt bekommt ihr mit, wenn ich sie in voller Pracht präsentiere, aber hier ist schon einmal die aufwändige Oberseite fertig- die auch die Bilder aus meinem Rätsel erklärt.

Die Decke ist für die Couch von mir und meinem Mann, darum das Sofa-Bild ;-)

Hier nocheinmal alle Rätselbilder ;-)


  An the Winner is:

 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Daniela von Mayodan !!

* Ich freue mich riesig, dass du gewonnen hast *
Schick mir bitte schnell eine Email an: gruenstich@gmx.de       mit deiner Adresse :-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du das Päckchen in einem kurzen Post auf deinem Blog öffnest :-)

* Danke an alle die mitgemacht haben,
das war bestimmt nicht die letzte Verlosung bei mir*
 
Ich wünsche allen einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim Nähen.

Eure Sabrina von GrünStich


1 Kommentar:

  1. Liebe Sabrina!

    Hurra, ich freue mich so, dass ich gewonnen habe!!!! Hab ganz lieben Dank für die tolle Verlosung, das ist echt lieb von dir. Und dein Quilt ist wirklich wunderschön, ihr werdet bestimmt viel Freude damit haben. Jetzt im Winter perfekt, um abends eingekuschelt auf dem Sofa einen Tee zu genießen, oder?

    Ganz ganz liebe Grüße
    Daniela!

    PS: Email ist schon unterwegs :-)

    AntwortenLöschen