17 März 2014

Geldbörse genäht


Jetzt wo der Frühling kommt und die Sonne so schön warm scheint,
da habe ich Lust auf Frühlingsfarben !


Diese Farben rufen nach Frühling & Sonne !




Die Geldbörse ist nach dem tollen Freebook von Farbenmix genäht "Wildspitz" heißt es.
Es gibt mehrere Varianten.
Ich brauche auf jeden Fall ein großes Fach für Klimpergeld und ein langes Fach für die Scheine, ich mag es nämlich gar nicht wenn man die knicken muss.

  Das kleine zusätzliche Fach mit Reißverschluss kann ich auch gut gebrauchen, besonders für wichtige Kleinigkeiten. 


Bei der Arbeit sah das ganze so aus:


 Jetzt kann der Frühling und der Sommer kommen !



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonn-Tag
und eine schöne Woche (weil der Post gestern doch nicht online ging ;-)
Grüße euch alle da draußen


Kommentare:

  1. Das ist ein superschöner Geldbeutel geworden. Die Farben sind einfach himmlisch und schreien nach noch mehr Frühling!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Farben. Da kriege ich auch Lust, mal wieder einen Wildspitz zu nähen. Lg maika (efer)

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Geldbörse gefällt mir sehr gut, liebe Sabrina! Die Farben sind toll und Paisley ist eines meiner liebsten Muster.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela.

    AntwortenLöschen